Musikschule Söhre-Kaufunger Wald
 

Ein Herbst auf Sylt

Jugend-Musikfreizeit auf Sylt

Lust auf Meer? Oder steht ihr dann im Wald? Wir wollen auf jeden Fall mal wieder zurück nach Westerland! Deswegen bietet die Musikschule in den Herbstferien eine Fahrt nach Sylt an, in das Jugendseeheim des Landkreises Kassel. Eingeladen sind Jugendliche ab 14 Jahren, die auf ihrem Instrument ein fortgeschrittenes Niveau erreicht haben.
Wohnen werden wir im Haus „Waldlager“. Dort ist Platz für maximal 30 Teilnehmer/innen. Mindestens 15 sollten wir sein, um prima Musik machen zu können.
Natürlich werden wir auch Freizeitaktivitäten unternehmen, da hat Sylt ja Einiges zu bieten.

Start: 29.09.2018, morgens, wir reisen mit der Bahn
Rückkehr: 06.10.2018 abends
Kosten: 250 €
Anmeldeschluss: 31.Mai 2018

Ein musikalisches Thema steht noch nicht fest, das wird von der Anzahl der Teilnehmer und der Besetzung abhängen.
Es freuen sich auf euch

Sebastian Schilling, Reinhard Schneider und Annegret Schneider


Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung ist ein Dowload der Anmeldung zur Zeit leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich per e-Mail oder Telefon an uns.

Copyright © 2018 Musikschule Söhre-Kaufunger Wald